Frage von Hilfehilfe96369, 36

Zählt es auch zu denn Tagen wenn es nur ganz ganz wenig Blut ist ( ich habe meine Tage schon länger und nicht neu )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoo101, 16

Eigentlich ja :)

Kommt ja wirklich immer auf die Frau/das Mädchen drauf an , wie stark die Periode ist .

Einfach eine Slipeinlage nehmen und dann müsste alles gut sein :)

Antwort
von layla848, 27

Ja weil ja noch Blut läuft