Frage von MeinEndeee, 137

Zählt es als Versuch und kann was passieren?

Hallo... Mal angenommen man nimmt 10 ibu800 Tabletten auf einmal und will unbedingt noch zehn nehmen, zählt das als Suizidversuch und was kann passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 91

Wenn die Person diese Überdosis nimmt mit der Ansicht zu sterben,dann ist es wohl ein Suizidversuch.
Im Internet hab ich mal recherchiert. Als bei Ibu Überdosis stand,dass es nicht tödlich sei,hab ich es schnell verworfen und nach anderen Mitteln gesucht. Jedoch kommt es bei Ibu zu Organschäden,daran erinnere ich mich noch.

Kommentar von FelinasDemons ,

*Absicht

Antwort
von switchii, 89

Ich denke wenn du das tust, wird es extrem schwierig, zu erklären, dass das kein Suizidversuch war. 

Antwort
von Dackodil, 65

Warum will man noch mehr Tabletten nehmen, wenn es kein Suizidversuch ist?

Antwort
von Pauli1965, 71

Wenn ein Suizid dein Plan ist, gilt es als Versuch. Ansonsten ist es einfach Dummheit.

Antwort
von JaguarFTYPE, 77

Nun du kannst sterben 

Antwort
von FaTech, 60

Warum will man überhaupt so etwas?

Antwort
von Ziplonak, 73

Ja
Eine zuhorche Dosis ist Gift für den Körper und 10von den 800 ibo das sind 8000 schnell Notarzt und Magen aus pumpen  

Kommentar von MeinEndeee ,

Muss man das? Was wenn man das nicht tut?

Kommentar von Ziplonak ,

Ja

Kommentar von Ziplonak ,

Hast du das etwa  gemacht und wen warum

Kommentar von MeinEndeee ,

Kann ich das privat erklären? 

Kommentar von Ziplonak ,

Nein !!!!!das ist klarer Menschen verstand sonst würde ich nicht mit dir schreiben

Kommentar von Ziplonak ,

Ja klar kannst du das

Kommentar von Ziplonak ,

Und wie
Schick eine normale Nachricht

Kommentar von MeinEndeee ,

kann ich schlecht wenn du nicht annimmst:) aber es geht mir gut, mama weiß bescheid und ich beginne nun eine therapie. mein magen wurde nicht ausgepumt aber es ist alles gut:)

Kommentar von Ziplonak ,

Das freut mich ;)
Alles gute auf den weiteren gesunden Weg