Frage von PascalSeidl1A0b, 60

An die die Minecraft kennen: Zählt es als Griefing wenn man jemanden tötet und die Sachen behält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GesetzChecker, 11

Nein :D

Es gibt übrigens kein Gesetz also kannst du ruhig Griefen allerdings wenn dies auf deinen Server verboten ist kann dich ein Staffler bestrafen

Übrigens ist der Fantastic-MC.de Server ganz Nice

LG

Antwort
von samihardcore, 38

Nicht, wenn es vorher so abgesprochen war. Außerdem wäre es dann kein Griefen, sondern Ehrenlosigkeit. :D

Antwort
von BI4ckCat, 6

Kommt auf die serverregeln an

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Nein griefing ist was ganz anderes xD
Das ist wenn du Gebäude etc zerstörst

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Nicht ganz.

 Zum Griefing zählt auch, das Töten gehaltener Tiere oder das akute Belästigen von Spielern.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja aber hauptsächlich wird das Zerstören von Geböuden als Groefing bezeichnet

Antwort
von Antwort1und2, 2

Nein xD griefen ist wenn du sein gaus zerstörst oder irgendwas anderes bei einem spieler machst 

Antwort
von CreepyyHD, 31

Nein, es zählt laut dem Minecraft-Gesetz NICHT dazu. Es kann jedoch bestraft werden. Dies ist aber von Server zu Server unterschiedlich

Kommentar von welt101 ,

Minecraft Gesetz 😂😂😂