Zählt es als betrügen wenn man innerhalb einer Beziehung Typen schreibt die nur Sex von einem wollen, obwohl man weiß wie schrecklich eifersüchtig der Partner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht doch letztendlich nicht so sehr darum was die jeweiligen Typen von dir wollen, sondern es geht doch wohl vielmehr darum, was Du diesen Typen deinerseits gestattest und was Du deinerseits mit diesen Typen bereit bist mit zu machen. Bist Du dazu in der Lage für dich und für diese Typen ganz klare Grenzen zu setzen welche auch deine aktuelle Beziehung nicht belasten, dann kannst Du dich auch schreiben mit wem Du magst. Kannst Du das hingegen nicht respektive die Typen akzeptieren das nicht, dann so denke ich weißt Du auch was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ihr so schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein betrügen, aber es würde deiner Beziehung trotzdem schaden, sollte das dein Partner rausfinden wird er nicht sagen "ist ja schließlich kein betrügen!", nein, er wäre eher verletzt und wütend zugleich da du heimlich Dinge tust die total sinnfrei sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht so sehen, würde aber auch keinen Grund sehen mit so einem Typen zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist kein betrügen allerdings nett ist es auch nicht gerade
Jeder sieht betrügen als etwas anderes manche sagen flirten andere küssen wieder andere erst sex und manche schon bei gedanken
Der begrifg betrügen ist dehnbar und jeder legt ihn anders aus

LG Tsuki!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrug ist in solchen Fällen ja irgendwie auch etwas subjektives. Also wird dir hier nur jeder sagen können wie du ihn betrügen kannst.

Zu wissen, dass es absolut gesehen kein Betrug wäre, hilft dir in deiner Beziehung auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?