Frage von TomGamerTV, 25

Zählt eingentlich der 20 Minuten Parkschein wo man den durch 2x klicken kostenlos kriegt?

Steht alles oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 15

Der gilt dann halt für eine Parkdauer von 20 Minuten.

Antwort
von kim294, 11

Nein, da steht  keine verständliche Frage.

Wofür soll der zählen? Und was bedeutet "wo man den durch zweimal klicken kostenlos kriegt?

Antwort
von RasThavas, 4

Bitte die Frage noch mal neu, aber dann so, das man sie versteht