Frage von eduard3635, 96

Zählt eine Tättowierung als Spicker?

Zählt es eigentlich als Spicker, wenn man sich Formeln auf den Arm tättowieren würde? Nicht dass ich es machen würde! xD Hab mich einfach nur mal gefragt.

Antwort
von FemaleVampyre, 34

Naja, ich sags mal so. Wenn in der Prüfung schon ein ausgeschaltetes Handy am Körper als "Unterschleif" (Spicken) zählt, dann wäre selbst ein abgedecktes Tattoo als spicken zu betrachten.

Antwort
von jullaeaeae, 58

Ja, da es ein unerlaubtes Hilfsmittel ist und du einen Vorteil gegenüber den anderen hättest. Es ist ja auch verboten es sich mit Kugelschreiber draufzuschreiben

Antwort
von CYasmin, 65

Natürlich :D Spicker sind Spicker, wäre natürlich vorteilhafter wenn du es einfach mit einem Kulli draufschreiben würdest :P

Antwort
von SoDoge, 35

Natürlich. Man müsste das entweder abdecken oder direkt wegen der Täuschung Null Punkte bekommen.

Antwort
von Stefffan7, 57

Ja, natürlich.

Antwort
von sunnyhyde, 42

solange der arm unter einem ärmel versteckt ist nicht

Antwort
von Jallyxo, 51

Warscheinlich müsstest du es abdecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten