Frage von Jamal312, 16

Zählt ein Ultraschall auch als eine Röntgenaufnahme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco1978, 13

Nein, es werden ja keine Röntgenstrahlen eingesetzt.

Antwort
von Grautvornix, 15

Nein, ein Pinsel ist ja auch kein Fotoapparat

Antwort
von Trabbifrager, 6

Nein. Ultraschall hat ja keine Röntgenstrahlen

Antwort
von DieKatzeMitHut, 12

Nein, ein Ultraschall ist keine Röntgenaufnahme..