Frage von Headhunter94, 45

Zählt ein Bandscheibenvorfall als physische Krankheit?

Hallo zusammen Heute hab ich ein Formular ausgefüllt und darin habe ich angegeben dass, ich keine physischen Krankheiten habe. Erst jetzt ist es mir in den Sinn gekommen, dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julischka, 19

Ein Bandscheibenvorfall ist eine  körperliche Beeinträchtigung und zählt zu den physischen Krankheiten ... Heute ist der Bandscheibenvorfall schon eine " Modekrankheit "  geworden , die sich schon ziemlich gut behandeln läßt .

Kommentar von Julischka ,

Danke für deinen Stern ... hat mich gefreut .

Antwort
von noname68, 30

die alternative zur physischen (körperlichen) krankheit ist die psychische (geistige). wird gerne verwechselt. und dann gibt es noch die psychosomatischen.

Antwort
von Derschnupfen, 25

Es ist tatsächlich eine physische Krankheit also körperliche

Antwort
von MKausK, 24

dann hast du falsche Angaben gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten