Frage von Grinschy2016, 35

zählt ein 70 Liter Rucksack auch zum Handgepäckhier steht Economy Light kann ich da auch mein Rucksack mit an Board nehmen als Handgepäck.?

zählt ein 70 Liter Rucksack auch zum Handgepäckhier steht Economy Light kann ich da auch mein Rucksack mit an Board nehmen als Handgepäck.?

Antwort
von peterobm, 26

schaue bei deiner Airline nach den Abmessungen vom Handgepäck; das gibt Aufschluss

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok danke für dein Tipp.

Antwort
von piadina, 27

Da mußt Du die Maße und das Gewicht beachten und das ist von Airline zu Airline unterschiedlich.

Kommentar von Grinschy2016 ,

Rucksack wird so 12-13 Kilo schwer sein und ist etwas 70cm hoch 40cm breit.

Kommentar von piadina ,

Das kriegst Du bei keiner Airline als Handgepäck durch.

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok gut zu wissen dann muss ich ein normales Flugticket buchen hätte bestimmt dort ärger bekommen.danke

Kommentar von peterobm ,

zu schwer, auch das Gewicht ist reglementiert nicht nur die Abmessungen

Kommentar von Grinschy2016 ,

 das sollten die am besten mit reinschreiben. hätte fast dieses Flugticket gebucht gut das es euch gibt..danke

Kommentar von peterobm ,

du kennst deine Airline, alles weitere kannst da auf der HP finden; bei manchen Airlines nicht in Deutsch, Englisch ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community