Frage von GuardarZ, 36

Zählt diese Arbeit oder nicht?

Wir schreiben eine Arbeit morgen die ich nicht mit schreiben werde, da ich krank bin. Ich kann die nicht nachschreiben da ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin. Wird die Arbeit (Physik) als 6 gewertet oder gar nicht ?

Antwort
von ZelonLiger, 22

Du musst die Möglichkeit bekommen die nachschreiben zu können(bevor du eine 6 bekommst).(Wenn es eine Ka ist musst du sie nachschreiben)Sonst kann der Lehrer sie auch einfach nicht bewerten da du nicht da warst. o.o

Antwort
von Herpor, 4

Wenn du mit ausreichender Entschuldigung fehlst, kriegst du keine 6.

Du sollst, wenn möglich, Gelegenheit zu einer Nachschrift kriegen, notfalls auch nach dem Notenschlusstermin.

Falls das nicht möglich ist, zählen nur die schon geschriebenen Schulaufgaben.

Soviel ich weiß, gibt es aber in Physik nur eine Schulaufgabe im Halbjahr.

Antwort
von Kimys, 26

Da musst du aber deinen Lehrer fragen? Entweder ne 6 oder du musst in den ferin rein und es nachschreiben weil dir ne Note fehlt. 

Kommentar von ZelonLiger ,

der kann ihn/ihr nicht einfach eine 6 geben nur weil er/sie nicht da war!

Kommentar von Kimys ,

Warst du noch nie in der Schule? Sowas ist Gang und gebe beim Notenschluss! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community