Frage von Takero94, 36

Zählt die Karte Gerümpelsynchronisierer auch als Synchro Monster?

Ich habe eine Zauberkarte mit der ich ein Monster mit Synchro im Namen spezialbeschwören darf, zählt das Monster Gerümoelsynchronisierer auch dazu? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 11

Da steht sicherlich nicht Synchro im Namen. Du meinst wohl Synchron. Das -n fehlte bei dir ;-)

Hmmm... ich weiß ja nicht, ob in Gerümpelsynchronisierer das Wort Synchron enthalten ist...

Spaß xD... ja, den kannst du mit Gerümpelkreuzung des Sternenlichts beschwören (das war doch die zauberkarte, oder? ^^)

Wenn du dir dabei trotzdem nicht sicher bist... denk an das Englische. Im Englischen heißt er Junk Synchron und nicht irgendwie Junk Synchroniser oder so :D

:)

Kommentar von Takero94 ,

hab nachgeschaut es wäre die Zauberkarte Stimmen gewesen und Synchronentdecker ^^ also kann ich mit beiden Karten auch Gerümpelsynchronisierer holen?

Kommentar von bicmac02 ,

ja, das kannst du :)

Antwort
von Jounuser, 8

Wäre schon hilfreich, wenn du den Namen der Zauberkarte auch erwähnen könnstest.

Gerümpelsynchronisierer ist kein Synchromonster, sonst würde es ja auf der Karte stehen. Die Zauberkarte die dich ein Monster mit Synchro im Namen lässt kann aber trotzdem dafür benutzt werden, da das Monster Sychro im Namen hat.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten