Frage von Selinateh, 40

Zählt der Körper auch bei normaler Freundschaft?

Hey leute Also ich war bisjetzt immer die ruhige schüchterne die graue Maus halt. Aber seit paar Wochen bin ich auf dem guten Weg es endlich mal zu ändern und vorallem auch mehr mit Jungs reden & chillen. Nur ich hab halt nicht den größten Po sonst ist alles ok. Man sieht ja immer das die Jungs aufs Aussehen + Körper achten & ich hab Angst das sie nicht mit mir befreundet sein wollen weil mein Po klein ist das sie mich auslachen oder so😳 Ich meine es ernst! Eigentlich ziehe ich immer lange Jacken an aber bei dem Wetter geht es einfach nicht. Aber jetzt mal ehrlich zählt es auch bei normaler Freundschaft also achten Jungs sehr darauf ??😕

Antwort
von KyotoMogami, 10

Ich sehe in allen Menschen, die ich gerne mag, etwas das mir auch äußerlich gefällt, sogar wenn ich diese Person insgesamt als nicht "wunderhübsch" oder attraktiv erachte. Das können die Augen sein, oder das Lachen einer Person. Oder die Haare oder die Hände.


Was ich sagen will: Freunde schauen auf deine guten Seiten und hängen sich nicht an einem flachen Po auf.


Ganz anders ist es natürlich in der Schule, wo gruppendynamische Aspekte eine Rolle spielen. Da kanns schon mal vorkommen, dass jemand anfängt dich gern zu haben, aber sobald derjenige das vor der Gruppe zugeben muss, bist du nicht mehr cool genug, weil du warst die graue Maus. Aber dass es da um deinen Po ginge... Allerdings bist du ja eher dabei dich zu verändern, also eine schnippische Antwort, "woher weißt du das denn, hast mir leicht am A*** geschaut?" und du bist wieder dabei ;)


Natürlich geht es aber mehr um den Charakter, gemeinsame Interessen, gemeinsame Gesprächsthemen,... Das brauche ich nicht erwähnen oder?

Antwort
von Naviduchiha, 11

Vor allem wenn sie mit dir befreundet sind oder sein wollen achten die jetzt nicbt auf deinen Hintern sondern auf dich 

Antwort
von PashaBiceps, 19

Ein bisschen aber eugentlich zählt für mich der Charakter mehr. Wenn der po zu klein ist na und? Und nicht alle jungs stehen auf das gleiche der eine findet den po wichtig der ander brüste, der andere das gesicht....

Antwort
von Zususus, 21

Bei der Freundschaft zählt der Charakter nicht der Arsch.

Antwort
von freut48, 19

Ehm ne da achten jungs nicht drauf, du hast echt ein völlig falsche Vorstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten