Frage von einzigartigacc, 157

Zählt der Islam Gays als Frau oder Mann?

Antwort
von Weinberg, 30

Kommt drauf an, ob man ein "Tuer" oder "Lasser" ist.

Der Tuer ist das Manderl , der Lasser das Weiberl... 

Da werden aber gelegentlich die Rollen getauscht. 

Kommentar von 261201 ,

Wenn du dich nicht auskennst höre bitte auf so einen Schwachsinn zu verbreiten. 

Antwort
von Jogi57L, 27

"Gays" sind islamisch betrachtet : Männer, ...aber eben homosexuell

Der Islam verbietet NICHT, homosexuell zu sein... sondern lediglich... diese Veranlagung  "auszuleben"....

_____________________________________________________________

Es gibt da zwar unerklärliche "Schwachpunkte" im Islam....

Denn "man(n)" soll sich der Zina( Unzucht) nicht nähern...

soll bedeuten:

Jeglicher Umgang mit dem begehrenswerten Geschlecht kann "Annäherung an Zina" beinhalten

Da hat der Islam keinerlei Umgangsregelung .. für solche Männer... ( und auch Frauen...)

Konsequent verfolgt, dürften  "homosexuelle Frauen und Männer"... weder mit ihresgleichen .... noch mit dem jeweils anderen Geschlecht... noch mit dem eigenen Geschlecht.....zusammen kommen.

Aber das war nicht Deine Frage.. sorry, bin abgeschweift....

Jedenfalls zählt "Der Islam" das Geschlecht eines Menschen nach seinem tatsächlichen, körperlichen Erscheinungsbild....

Antwort
von troublemaker200, 39

Bruda, Männerliebe ist keine Schande. Find ich gut das Du Dich outest. Sprich mit Deinem Onkel oder Cousin darüber.

Antwort
von saidjj, 11

Hallo

"Gays" sind Männer die wenn sie ihre Sexualität ausleben  eine schwere Sünde begehen .
Allah s.w.t wird Männer die den analen "Geschlechtsverkehr " vollziehen am jüngsten Tag nicht einmal ansehen .

Antwort
von 261201, 53

Homosexuelle Frauen werden natürlich als Frauen und homosexuelle Männer als Männer angesehen. Nur ist Homosexualität im Islam (wie in vielen anderen Religionen) verboten. 

Antwort
von Arabinder, 50

Was ist das denn für eine Frage? Also beim nächsten mal formulier deine Frage mal wie ein normaler Mensch. "Gays" sind schwule und somit Männer, keine Ahnung was du jetzt mit "Zählt der Islam Gays als Frau oder Mann" meinst.

Antwort
von AntwortenBot, 66

Der Islam akzeptiert soweit ich weis keine homosexuellen Menschen. Außerdem kann sowohl ein Mann als auch eine Frau homosexuell sein.

Kommentar von Fragensind ,

der Islam akzeptiert schwule, jedoch sagt der Islam das man schwul sein nicht ausleben soll

Kommentar von AntwortenBot ,

Entschuldigung dann lag ich hier leider falsch. Dann wohl die gleiche scheinheilige Akzeptanz wie die Katholische Kirsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten