Zählt das zu SVV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das eine lange Zeit gemacht, als ich versucht habe vom Ritzen wegzukommen. Immer wieder habe ich die Ritzwunden aufgekratzt, weil ich dieses Gefühl "zum Leben brauchte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
16.11.2016, 19:20

Ich weiß gar nicht wieso ich das mach . einfach so kratze ich dran rum. Nicht mal wenn ich traurig bin sondern einfach so ..O.o

0
Kommentar von SingingEileen
16.11.2016, 19:25

Wenn du deinen Körper Schmerz zufügst, schüttet er Glückshormone aus - ein natürliches Schmerzmittel deines Körpers. Deswegen machen viele Menschen das, oft unbewusst.

0

Ja, wenn es oft und zwanghaft passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann genauso dazu zählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung