Frage von Goldsilber22, 65

zählt das zu necken?

Hallo, also ich hätt da eine Frage. Ich verstehe einfach die Männerwelt nicht und bin etwas am verzweifeln ^^ Es geht um einen Typen speziell. Wir sind seit knapp 1,5 Jahren in Kontakt ja man könnte sogar befreundet sagen. Vor einem halben Jahr ist erstmals etwas gelaufen und es hat sich eine kurze Zeit eine Freundschaft plus Beziehung entwickelt. Er hat einmal kurz was andeuten lassen wegen Beziehung aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Ich bin ihm gegenüber ziemlich kalt und lege vieles wahrscheinlich zu sehr auf die Waagschale. Ich weiß einfach nicht wie ich auf gewisse Kommentare reagieren soll. Für ihn wahrscheinlich nur Spaß aber ich empfinde es als respektlos. Vorallem solche Meldungen schiebe ich nicht bei einer Frau mit der ich etwas hatte. Fühl mich dann wie ein Kumpel von ihm. Bsp ich hatte einen Ausschlag im Gesicht beim Kinn und er so "wie schaust denn du aus?" und lacht. Ich war einmal krank und total verschnupft und er lacht und sagt "omg du schaust ur fertig aus" oder "du hast schon festere Oberschenkel". Vor kurzem meinte er ob ich Bock hätte mit ihm in den Urlaub zu fliegen. Also frage an die Männer unter euch... Wieso macht man sowas? Oder seh ich es einfach zu eng? Ich meine mir sind all die Dinge klar schließlich besitze ich einen Spiegel warum muss man jemanden so in Verlegenheit bringen? Ich weiß nie so direkt was ich darauf sagen soll. Wie seht ihr das? Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 36

Meiner Meinung nach zeigt er dir, das er das locker angehen will... 

Er scheint einfach einen Charakter zu haben, wo er über vieles lacht und viel gute Laune verbreiten will und nicht irgendwie will das du traurig bist. 

"Du schaust fertig aus" ist aber eher normal, meiner Meinung nach. Ist nur die Frage wie man das rüber bringt...  

Also mach dir keinen Kopf... ob er mehr will wirst du wohl eher auf Zeit rausfinden, solange keiner von euch einen Schritt weiter geht.

Antwort
von landregen, 23

"Du siehst aber fertig aus" würde ich unter Anteilnahme verbuchen. Wenn mir in einem solchen Moment überschwengliche Komplimente gemacht werden würden, "Du siehst blendend aus", würde ich mich nur verar...t und fühlen und irgnoriert.

"Deine Oberschenkel waren schon mal fester" ist schön blöder und oberflächlicher. Frag ihn doch, was deine Oberschenkel mit deinem Charakter zu tun haben - oder ob er nur eine Modepuppe zum Benutzen braucht...

Antwort
von Fraganti, 29

Hör doch auf zu verallgemeinern. Nicht alle Männer sind Idioten, so wie nicht alle Frauen Heulsusen sind.

Wenn dir sein Verhalten nicht passt, mach ihm doch eine Ansage. Hält er sich nicht dran, gibt es die Möglichkeit dich nicht mehr mit ihm abzugeben. 

Kommentar von Goldsilber22 ,

Weil ich oben Männerwelt mit ^^ schreib verallgemeinere ich es? Das ^^ sollte es auflockern und als Spaß zu sehen sein weil ich natürlich nicht jeden Mann auf dieser Welt meine sondern speziell ihn wie im Folgesatz beschrieben ;)

Antwort
von Fielkeinnameein, 27

Hey,

also für mich zählt das nicht unter necken.

Er ist halt sehr direkt,manche sind halt so. Sag ihm halt das es dich stört .. mehr wirst du nicht machen können.

Mfg

Antwort
von Pyrut, 17

Du siehst dass zu eng er labbert einfach und versteht gar nicht warum du dass so ernst auffasst...