Frage von Notaslave, 2.684

Zählt das trotzdem als Spliss?

Ich habe wie unten auf dem Bild das 2.Crinkle unter healthy.Ich hatte oft meine Haare geglättet und hatte auch aufgespaltene Haare.Ich hab das aber alles abgeschnitten,aber die "Kringel" die kaputten "lockigen" Haare sind ja immernoch da aber die sind vom Ansatz bis zum Ende d.h wenn das als Spliss zählt, müsste ich ja vom Ansatz anfangen zu schneiden (=Glatze)?

Frage:

Zählt das als Spliss?Ich habe meine Spitzen geschnitten und nur noch dieses Spliss-Haartyp ist da, aber zählt das wirklich als Spliss?Sonst müsste ich ja meine ganzen Haare abschneiden, geht das nicht mit Pflege weg?

Antwort
von Fenna66, 1.917

Das weiß ich leider nicht aber ich denke mal net. Frag am besten mal beim friseur nach die müssten dir das eig sagen können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten