Frage von Bfkdosdld16, 36

Zählt das schon als Party?

Hey. Wenn ich und ein paar Freunde (um die 6 -7Leute) bei mir im Haus oder im Keller sitzen, was trinken und laute Musik hören und dazu noch ein paar Leute tanzen, zählt das dann schon als eine Art Hausparty oder nicht?

Antwort
von marcussummer, 6

Klar ist das eine Party. Du hast Leute eingeladen, die nicht im Haus wohnen und feierst mit ihnen. Das ganze noch mit Getränken und lauter Musik und Tanz. Wie willst du sonst eine Party definieren? Klar, es gibt größere. Aber es gibt keine gesetzliche Definition, dass erst ab 15 Teilnehmer eine Party besteht und mit sieben Personen noch nicht.

Kommentar von Bfkdosdld16 ,

das freut mich ja zu hören, will nämlich unbedingt so ne Party schmeißen und wusste nicht ob ich da mit 7 Leuten Bild da stehe... Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Missiie2016, 8

Was wäre denn für dich sonst eine Party? á la Project x? ^^

Kommentar von Bfkdosdld16 ,

ich dacht man bräuchte um die 15-20 leute

Antwort
von Skibomor, 30

Was sollte es denn sonst sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community