Zählt das fasten aber trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum fastest du wenn du keine ahnung drüber besitzt, dazu ist deine fragestellung sinnlos - was hat 1-2 minuten gedauert und wann. Und im falle das es kein fasten war hängt man einen tag dran, traurig das ich das als christ besser weiß wie ein muslim selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekkomay
06.06.2016, 04:18

*als...

0

Du musst nicht verzweifeln, was soll dir deswegen schon schlimmes passieren, wenn du was getrunken hast, dann ist das eben so, du kannst es wohl kaum noch ändern, also verdräng es und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm kritisch aber bin mir nicht sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
06.06.2016, 04:06

hm ok, inshallah Nimmt Allah es trotzdem an..

0
Kommentar von MiguelRyanx
06.06.2016, 04:08

insallah bence tövbe de yap :)

0