gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zählt das auch als fahrerflucht ?

gefragt von christian081984 am 29.10.2009 um 19:13 Uhr

hab jemanden den spiegel abgefahren un bin zurück un habe den beschädigen einen zettel an die scheibe gehäng, mit handynummer, doch leider hatte ich einen zahlendreher bei der nummer, jetzt wurde ich ausfindig gemacht un soll wegen fahrerflucht bestraft werden, is das rechtlich ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrerflucht (133)