Frage von MoumenShurafa, 70

Zählt das auch als Ärztliche Entschuldigung?

´´Also ich bin heute Krank hab Fieber und muss öfter Brechen. Meine Mutter hat bei meiner Schule angerufen und mich abgemeldet. Bei uns ist das so das man 2 tage vom Erziehung berichtigen entschuldigt werden kann. Aber ich schreibe heute eine KA (Hab auch dafür gelernt). Doch meine Lehrerin hat meine Mutter angerufen und gesagt das ich eine 6 bekomme wenn ich jz nicht zu schule gehe aber ich kann nicht mit Kopfschmerzen eine Arbeit schreiben".

Also ich war jz beim Arzt und er hat geschrieben das ich da war und das ich erbrechen und Fieber habe aber ist das eine Entschuldigung?

Antwort
von Juleeichhoern, 32

Also ich kann dich beruhigen, deine Lehrerin darf dir keine 6 geben wenn du entschuldigt bist von Eltern und Arzt. Das ist auch föllig egal welche Art von Arbeit es ist. Wenn du wieder in der Schule bist gehst du am besten gleich zu deiner Lehrerin und bittest sie darum die Arbeit zeitnah nachzuschreiben.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von AlexDatteln, 32

Grundsätzlich kann sie dich garnicht benoten und bei jeder Klausur/Klassenarbeit muss es eigentlich ein Nachschreib Termin geben. :-)

Antwort
von bumbettyboo, 38

Hast du n Attest bekommen???

Kommentar von bumbettyboo ,

Ich nehme an das meinst du oder? Dann brauchst du nicht noch extra ne Entschuldigung und ne 6 darf sie dir auch nicht geben...

Kommentar von MoumenShurafa ,

Da drauf steht nicht das ich befreit bin... aber DAS ICH schlimmen Fieber habe

Kommentar von bumbettyboo ,

Sollte reichen

Antwort
von zoraiz, 27

Ja
Und deine Lehrer hat eine Straftat begangen und zwar Bedrohung so hat ja gesagt entweder du kommt oder ne 6 und das darf wie auch nicht einfach so ne 6 geben obwohl du entschuldigt bist wenn es trotzdem So ist gh damit zum schuldirektor/in

Kommentar von thomsue ,

Straftat - lächerlich! 😂

Antwort
von thomsue, 18

Der Arzt muss dich krank schreiben!
Wie oft stellst du uns heute die gleiche Frage, das nervt😬

Antwort
von Whimbrel, 28

Du kannst garkeine 6 für entschuldigtes Nichterscheinen bekommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community