Frage von JustGrienpilTS, 96

Zählt das als ein Date mit ihr oder nicht?

Hi! Ich komm gleich zur Sache! Ich (14) schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen (auch 14), verstehe mich gut mit ihr und umarme sie auch ständig. Jetzt habe ich gestern mit ihr geschrieben und wir waren beim Thema Horrorfilme als ich aus Spaß gefragt hab ob wir uns nicht mal treffen sollen und nen Horrorfilm schauen! Sie hat zu meiner Überraschung darauf geantwortet und hat gesagt das sie total Bock drauf hätte und wir es lieber nachts machen sollten wegen der "Wirkung"! Jetzt ist meine Frage ob das als Date zählt wenn wir uns in 2 Wochen bei einem von uns treffen und nachts nen Film zu zweit anschauen? Es ist auch so das sie mich wirklich sehr mag aber ich könnte mir eigentlich schwer vorstellen das sie mich liebt! Ist das nun ein Treffen unter guten Freunden oder zählt das als Date? Danke für eure Antworten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 40

Ich denke schon das es ein Date ist, allerdings im weitläufigen Sinne. Ein echtes Date sollte dazu da sein um sich näher kennen zu lernen.

Mit der Liebe stelle dir das mal so vor. Liebe ist wie ein Feuer. Damit es ein Feuer gibt braucht man einen Funken. Des halb passiert es schon das einer brennt und bei dem anderen ist es noch ein Funken, was aber auch zum Feuer noch werden kann. Nur wo kein Funke ist kann es auch kein Feuer geben. Da braucht man erst den Funken. Wie schnell aus einem Funken ein Feuer wird ist tatsächlich unterschiedlich.

Kommentar von JustGrienpilTS ,

Danke für die gut metaphorisch geschriebene Antwort :3

Kommentar von Centario ,

gerne

Antwort
von Sunnycat, 44

Es ist zunächst mal ein Treffen zum gemeinsamen Horror-Film schauen, was sich daraus entwickelt, wird sich zeigen.....

Antwort
von aminabx, 37

Das ist definitiv ein Date. Stehst du denn auf sie ? Weil sie würde nicht darauf eingehen wenn sie dich nicht so toll finden würde

Kommentar von JustGrienpilTS ,

Ja ich steh schon auf sie aber ich kann mir halt nicht so wirklich vorstellen dass sie auf mich steht

Antwort
von rommy2011, 34

wenn sie nicht auf dir stehen würde, dann hätte sie doch sicher nicht diesen vorschlag gemacht, ich würde schon sagen, sie freut sich auf dich

Antwort
von veilchenfuerth, 34

Ja denke schon
Es ist halt ein Date auf eure Weise

Antwort
von Pakstdudes, 13

Film gucken wenn du verstehst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community