Frage von mermaidlover05, 13

Zählt Bevölkerung(swachstum) zu Wirtschaft?

Hallo, wir müssen in Geo eine Übersicht erstellen. Hierbei müssen wir Gründe für eine Entwicklung darstellen. Ich bin jetzt bei dem Punkt Bevölkerungswachstum. Und nun zu meiner Frage: Unter welchen Oberbegriff muss ich das schreiben? Unter Wirtschaft? Oder unter soziales, politisches ...? Oder ist das ein eigener Punkt? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus... es wäre super, wenn ihr mir ganz schnell helfen könntet :0) LG

Antwort
von Seanna, 10

Sonnenlicht bzw -Energie an sich (nicht die Gespeicherte, die Direkte).

Antwort
von berkersheim, 6

Ich neige dazu, Bevölkerungswachstum und Strukturveränderung der Bevölkerung (z.B. Überalterung) als eigenen Punkt zu nehmen, der eine wichtige Grundlage bildet sowohl für Wirtschaft wie für Soziales und Politik. Die Entwicklung der Grundgesamtheit der Bevölkerung ist für alles die Basis.

Antwort
von brennspiritus, 13

Gehört zu Wirtschaft, Bevölkerungswachstum ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.

Kommentar von mermaidlover05 ,

Okay Danke  für deine Schnelle Antwort! Du hast mir echt weiter geholfen 0:0) 

Antwort
von koziac, 4

Eher Sozial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community