Zählt beissen zu schlagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlagen ist für mich (mal beim Kochen o.ä. abgesehen) immer mit der Hand, also zählt beißen nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schlagen ist halt eher was anderes als jemanden zu beißen, aber es ist normalerweise auch Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beißen ist nicht schlagen. Aber beides ist Ausübung von Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört aber zum Thema "Aua machen"

Aber Schlagen ist wirklich mit der HAnd also durfte er es. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beissen bedeutet, sich mit den Zähnen wehren, oder unter Zuhilfenahme der Zähne eine Verletzung zufügen.

Schlagen dürfte doch klar sein.

Eigentlich ist doch BEIDES klar, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
01.05.2016, 15:46

Ganz ehrlich, wer eine Wette abschließt, ob man es schafft, den anderen zu schlagen oder nicht, ist ja wohl selbst nicht mehr ganz klar. 

0