Frage von Striffelchen, 31

Zählt bei Animal Crossing New Leaf die Frisur "erneuern" als neue Frisur machen lassen?

Ich habe gelesen, man bekommt bei ACNL Frisuren des anderen Geschlechts, wenn man sich 15 Mal eine neue Frisur hat machen lassen. Das würde ich gerne probieren, allerdings finde ich außer meiner aktuellen Frisur alle hässlich und 45.000 Sternis ist mir das ganze auch nicht wert.

Da man, wenn man die gleiche Frisur nochmal bekommt, nichts zahlen muss (weder Geld noch Ästhetik), wüsste ich gerne, ob das auch als neue Frisur zählt.

Antwort
von GoldenerDrache, 11

Ja, das zählt als neue Frisur und du musst auch dafür 3.000 Sternis bezahlen.

Antwort
von Striffelchen, 1

Habe es probiert, es zählt und man muss nix zahlen.

Antwort
von nopro02, 21

Also ich hab es noch nie ausprobiert denke aber ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community