Frage von iNeqative, 37

Zählt ankicken zu Fahren ohne Fahrerlaubnis?

moin community. bitte jetzt keine dummen antworten, ich weis dass ich behindert bin...

Ich wollte grade mein neues Moped zu meiner freundin schieben um es Ihr zu zeigen, dann aber kamen mir bullen entgegen und genau dann saß ich natürlich drauf.... hab versucht sie anzukicken und ging natürlich nicht an.... dann zogen mich die bullen runter und hände aufn rücken aufn boden geworfen blabla... sie meinten sie wissen nicht ob es fahren ohne fahrerlaubnis ist oder nicht und sie melden sich bei mir. Weis jemand ob der fahren ohne fahrerlaubnis ist? Der Motor war kalt und eigentlich bin ich ja nicht gefahren oder? Danke

Antwort
von superman200, 23

Die können die nichts machen

Kommentar von iNeqative ,

Und wieso? Ich bin aber auf der Straße grade nen stück gerollt.... Begründe mal bitte wieso sie mir nicht machen können. Danke :s

Kommentar von superman200 ,

weil sie es nicht Beweisen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten