Frage von GenieBruenette9, 27

zählen organe zum körperbau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19danny13, 16

Nein. Beim Körperbau zählt nur das was man von aussen sieht.
Also hauptsächlich zählt der Fettgehalt und Muskelgehalt

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden

Kommentar von GenieBruenette9 ,

okay, dankeschön

Antwort
von Vivibirne, 14

Ich glaube mit Körperbau kann man verschiedenes meinen, zb wie man gebaut ist. Groß, sportlich etc