gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zählen Onlinebewerbungen und telefonische Vorstellung bei der Agentur für Arbeit?

gefragt von stlumastluma am 17.03.2009 um 17:07 Uhr

man muss sich ja, wenn man arbeitslos gemeldet ist, jeden Monat einmal beim Jobvermittler der Agentur für Arbeit vorstellen und 10 Bewerbungen nachweisen. Da zählen die Onlinebewerbungen und die per Telefon dazu, oder? Wir haben von den Onlinebewerbungen die Bewerberprofilnr. und den potentiellen Arbeitgeber notiert oder die e-mail aus dem Postausgang ausgedruckt und nach telefonischer Vorstellung den Ansprechpartner und die Firma aufgeschrieben. Reicht das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (13947)
arbeit (13946)
agentur-fuer-arbeit (84)