Zählen in einer Facharbeit verschiedene Unterpunkte einer Internetseite als einer Quelle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du das meinst was ich denke dass du meinst ("homepage123.de/index.php",homepage123.de/test.php" etc.) dann eher nicht. Schreib aber auch kleine Quellen wie die Bücher auf, musst ja nicht "kaum benutzt" hinschreiben. Ansich kannst du auch ein paar andere Seiten angucken (musste ja nur grob überfliegen), um quasi die Berechtigung zu erhalten, die auch zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivichan158
01.12.2015, 23:20

Okay, dankeschön :) Die Bücher sind leider so wenig benutzt, da ich sie von der Bibliothekarin unserer Stadtbibliothek in die Hand gedrückt bekommen habe. Leider ist eben der Fall, das eines nur Formeln zeigt (die ich gar nicht gebrauchen kann ^^) und in allen anderen höchstens 2 Seiten das Thema Kernfusion behandeln ^^' 

0