Frage von Madmoisele, 18

Zählen die Ordner bei Telekom mit für die Berechnung des Posteinganges?

Ich bekomme immer wieder von Telekom die Mitteilung, daß mein Postfach fast voll ist und ich deswegen bald E-Mails nicht mehr wegschicken oder erhalten kann. Ich werde dann immer aufgefordert, meinen Eingang und den Papierkorb zu bearbeiten. Von den Ordner steht nichts dabei. Sind die quasi "ausgelagert"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thegunfather, 10

Es zählt alles was dort gespeichert ist, auch die Ordner. Sie sind ja nur ein Hilfsmittel zur Sortierung. Mach einfach ein Backup mit einer Mailsoftware.

Antwort
von larry2010, 12

also bei web.de zählen auch die versendeten emails und de rpapierkorb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten