Frage von Trustmebitch, 43

Zählen die Kalorien um diese Uhrzeit auch für den restlichen Tag?

Ich habe jetzt gerade etwsd gegessen und werde jetzt schlafen gehen. Muss ich, wenn ich heute wieder aufstehe , die Pizza mitrechnen zu den kalorien oder soll ich bei null anfangen . Ich weiß es wirklich nicht.

Antwort
von triggered, 23

Ich würd die ja mit zu den Kalorien von heute rechnen, aber wenn du morgen nacht wieder was isst und das dann zu den Kalorien von übermorgen zählst usw geht das bestimmt auch xD

Antwort
von Realisti, 27

Natürlich zählen diese Kalorien. Völlig egal wann sie gegessen wurden sie lösen sich nie in Luft auf.

Antwort
von Pulsar2001, 12

Wenn du dich mal einen Tag lang überisst, hat das keine Folgen, solange du am nächsten Tag so weiter machst, wie zuvor. Es sollte nur nicht jeden Tag vorkommen! Also kannst du bei null wieder anfangen und wirst trotzdem abnehmen! :)

Antwort
von Vivibirne, 4

Ja die zählen dann zum davorigen tag dazu. Weil du wenn du schlafen gehst den Tag sozusagen abschliesst

Antwort
von derhandkuss, 14

Erst einmal - es bringt herzlich wenig, Kalorien zu zählen. Damit lernst Du nur rechnen, mehr aber auch nicht.

Alles, was Du binnen 24 Stunden zu Dir nimmst, macht sich in der Nahrungs-aufnahme bemerkbar. Dabei ist es egal, ob Du eine Pizza nachts, eine mittags und eine abends isst oder drei Stück mittags direkt hinter einander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten