Frage von Tiuriox, 39

Zählen die entwicklungen von Pokemon zur Gesamtsumme?

Es gibt ja momentan c.a 700 pokemon, sind das nur die grundentwicklungen also z.b. Taubsi oder Raupi oder auch die entwicklungen, Tauboga etc. Zählen die auch zu diese 700? Weil die haben ja auch eigene namen und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlunixPictures, 26

Jedes Pokémon hat eine eigene Nummer. Bsp: Bisasam hat Nummer 001 und Bisaknosp hat Nummer 002. Somit sind diese 721, 721 verschiedene Pokémon. :)

Antwort
von Tvcku, 21

Beispiel :Glumanda, glutexo und glurak wären zum Beispiel 3 von den 700.

Antwort
von erklaerbaer4567, 19

jede entwicklung ist ein verschiedenes pokemon