Frage von fragen2246, 67

Zähhne weiß kriegen?

Wie außer zähne putzen

Antwort
von Elfi96, 28

Bleaching beim Zahnarzt machen lassen. Alternativ spezielle Raucherzahncreme benutzen.  Da sind feine Schleifpartikel drin, daher sollte man solche Cremes nicht zu oft benutzen. Es ist aber auch möglich, dass du von Natur aus einen etwas cremigeren Farbton bei den Zähnen hast, dann wird ein Bleaching kaum nennenswerte Erfolge erzielen. LG 

Antwort
von Prettygirl2000, 30

Hey:)

wie wäre es mit einem Mundwasser zur Unterstützung natürlich weißer Zähne? Du kannst deine Zähne auch durch Bleaching  weiß bekommen. Oder du kaufst dir so 'white stripes' , wobei ich nicht genau weis ob die schädlich sind oder nicht. Hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

LG

Antwort
von Deichgoettin, 11

Laß Dich von Deinem Zahnarzt beraten und eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Dadurch werden Deine Zähne - falls sie überhaupt verfärbt sind - wieder heller.

Antwort
von mokare, 29

lass die Finger von der Chemie

gründlich putzen, Zahnreinigung beim Zahnarzt, eventl. Versiegelung

Antwort
von Becksful, 38

Nicht rauchen
Kein Tee trinken und putzen^^

Kommentar von OtakuMiep ,

Wieso denn keinen Tee trinken? :o

Kommentar von T40P18 ,

Tee, cafe machen die Zähne dunkler. Man sagt ja auch immer das Engländer schlechte Zähne haben. (kommt von ihren "tea times")

Kommentar von Becksful ,

genau.T40P18 hat es gut ausgedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten