Frage von Egni2011, 21

Zähflüssiger Wasserersatz für Lampe?

Hallo, ich plane aus einer leeren wodkaflasche eine Lampe zu bauen. Hierzu sollen wasserdichte LEDs in die Flasche gegeben werden, und von einer wasserartigen Masse umgeben werden (für viele Verzerrungen). Also Quasi Wackelpudding, der nie zerfällt. Jedoch weiß ich leider nicht, wie man diese Masse nennt bzw wo man sie herbekommt. Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef050153, 10

Meinst du so etas ähnliches, was auch in einer Lavalampe ist?

Kommentar von Egni2011 ,

genau sowas :)

Kommentar von josef050153 ,
Kommentar von Egni2011 ,

ist leider nicht das, was ich suche. Ich suche so eine Art durchsichtiges Öl. Alkohole mische ich nur ungerne ^^

Kommentar von josef050153 ,

Muss es weiß sein?

Antwort
von Peppie85, 10

ich würde gelantine im heißen wasser auflösen...

lg, Anna

Kommentar von Egni2011 ,

zerfällt bzw verschimmelt die nicht? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten