Frage von susie0601, 44

Zäher,brauner Ausfluss (15 jahre)?

Hallihallo, Ich hab da mal ne Frage (das ist mir ziemlich unangenehm,sollte es zwar vielleicht nicht aber trotzdem) Ende Mai/Anfang Juni hatte ich das letzte Mal meine Tage -das 1.Mal das ich sie bekomme ist noch nicht so furchrbar lange her ich glaube im November letzten jahres-und so langsam müsste ich sie ja wieder bekommen ...bei mir ist das bis jetzt nie wirklich regelmäßig bekommen aber naja..vor zwei drei wochen hatte ich dann so brauen sehr zähen Ausfluss fast wie Schleim und jetzt habe ich das schon wieder .Im Internet finde ich irgendwie nur Antworten die mich nicht wirkluch weiterbringen z.B.dass dad oft bei Schwangeren auftritt .Da ich weder schwanger bin noch die Pille nehme bin ich mit meinem Latein am Ende. ... Ich bin gerade echt ein bisschen besorgt also wäre es echt toll wenn mir irgendwer halfen kann. Liebe Grüße Susie

Antwort
von Interessierter7, 17

geh morgen zu einem Frauenarzt und las Dich beraten und untersuchen.

Würde mir aber gar keine Sorgen Machen. Bei jungen Mädchen kommt gerne was unregelmäßig bei der regel oder auch mal was braunes schmieriges.. kann sogar später noch kommen. sei entspannt.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten