Frage von Tidus0000, 11

Z97-P vs Z97 Pro Gamer Mainboard?

Hallo Community,

Ich habe mir soeben das Z97-P Mainboard von Asus gekauft. Geplant war aber das Z97 Pro Gamer Mainboard, welches leider nicht mehr übrig war. Ich möchte nun wissen - Ist das Z97-P Mainboard viel schlechter als das Z97 Pro Gamer? Wenn es einen großen Unterschied hat, werde ich es nämlich umtauschen und mir das Z97 Pro Gamer holen.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 3

Schon ein Stück weit. Die Frage ist nur, tangiert dich das? Wenn dein jetziges alles hat, was du brauchst und du nichts vermisst, dann kannst du dir das Geld sparen. Das Gaming hat zum Beispiel besseren Sound. Außerdem auch eine sehr gute Lüftersteuerung. Vergleich halt einfach mal und schau, ob du wirklichen Mehrwert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten