Frage von Benediktus, 22

Z97 Mark S Sabertooth Limited Edition , wie viel Mhz darf der Arbeitspeicher maximal haben?

Die frage steht oben und ich sehe mich tatsächlich gezwungen meine frage hier zu stellen. Ich habe das Mainboard bereits und ich habe momentan 16 gig Ram drinn mit , 2 Riegel mit jeweils 1333 mhz. Ich weis da geht noch was die Frage ist ...wie viel geht da noch ,,,,,ich hab schon gehört 1800 mhz, ich hab aber auch schopn gehört 2100 mhz sowie 2300 und 2400 mhz ? aber was stimmt jetzt ich finde nirgendwo informationen nicht einmal im Handbuch . Ich möchte keine Falschen ram riegel kaufen

Danke im voraus

Antwort
von tactless, 16

ich finde nirgendwo informationen nicht einmal im Handbuch

Lügst du? Auf Seite 9 steht: 


4 x DIMM, Max. 32GB, DDR3 1866/1600/1333 MHz Non-ECC 

unterstützt dein Mainboard! 


Kommentar von Benediktus ,

Ah Klasse vielen dank aber wenn das so ist für so ein Mainboard ist das nicht so viel , aber schätze mal ausreichen d

Kommentar von tactless ,

Ist halt kein Übertakter-Mainboard. Sieht eben "nur" cool aus. Mehr nicht! 

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 16

Welchen Ram hast du genau ? Marke ? Bezeichnung ? Lg

Kommentar von Benediktus ,

Momentan von der Marke geil ,1333 mhz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community