Frage von KingFloki, 34

Z5 gut?

Oder gibt's eins für den Preis wo viel besser ist

Aber bitte kein Samsung

Antwort
von Lucky8Bastard, 26

Das Z3.Empfiehlt sogar Chip.de und ähnliche Seiten (übrigens auch beim Z3/Z5 Compact), da der Mehrpreis der neuen Z5 Serie nicht gerechtfertigt ist und sie an der Materialanmutung gespart haben.

Antwort
von lgp619, 17

Für den Preis? Keine Ahnung. Aber ich kann sagen, dass du für viel weniger Geld eine fast identische Leistung mit dem Z3 kriegst.

Antwort
von Benutzer187, 11

Ich finde alle Xperias Super

Antwort
von NUTZ3RNAME, 14

Ich würde das z3 nehmen

Antwort
von Julius887, 12

Ich würde Samsung nehmen

Kommentar von KingFloki ,

Samsung hasse ich

Kommentar von Julius887 ,

ok jeder muss seine Entscheidung selber treffen sonst würde ich dir das z3 z3compact oder z5 compact empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten