Frage von ufuk1, 23

z5 compact aktuelles betriebssystem?

Hallo,

Ich besitze das z5 compact. Nun wollte ich fragen welches die nächste Version von Android ist und wann sie veröffentlicht wird. Aktuell habe ich Marshmallow 6.0.1 mit der Build Nummer 32.2.A.0.253 oben. Hat jemand eine ahnung wann Nougat oder 6.0.2 oder 6.1 rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 21

Die nächste Version ist 7.0 und dürfte in Kürze auch auf Sony angekommen

Antwort
von andie61, 7

http://t3n.de/news/android-7-nougat-update-uebersicht-august-708276/#sony