Frage von UltraUser, 9

Z3c KopfhörerAnschluss kaputt?

Hallo, Hab mein Z3c seit gut 2 Jahren, höre jeden Tag über den Anschluss musik, seit 1 woche, funktioniert dieser nicht mehr gut. Nur wenn ich den stecker nach links drücke besteht Kontakt. An sonsten läufts über die Lautsprecher.

Antwort
von bit77, 3

wenn es nicht der Stecker selbst ist, dann kommt man um das einlöten einer neuer Kopfhörerbuchse nicht herum.

Ich würde erstmal einen anderen Kopfhörer probieren. Besteht der Fehler weiter, sollte die Buchse getauscht werden.

Das Austauschen dieser Buchse ist nicht so einfach, ein versierter Elektroniker kann so etwas jedoch. Im Internet werben auch Service-Werkstätten, zu denen man sein Handy hinschicken kann. Die Reparieren meist zu einem Festpreis und man erlebt keine böse Überraschung.

Antwort
von UltraUser, 3

Das Ding ist, alle Kopfhörer gehen nicht, sonst hätte ich meine Satzformulierung anders, vorgenommen

Antwort
von dergrossehaund, 7

das liegt am kopfhörer und net am handy hol dir neue kopfhörer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community