Frage von carl1509, 17

Sony Xperia Z3 oder M4 Aqua?

Hi Leute,

ich wollte mir ein neues Smartphone zulegen.

Ich wollte ein Sony da ich mit Sony bis jetzt nur gutes gehört habe und mit den andern Marken nicht wirklich zufrieden bin(Samsung,HTC,Huawai,...)

Dann bin ich auf das Sony Xperia Z3 und auf das M4 gestoßen konnte mich bis jetzt aber noch nicht entscheiden.

Welches der beiden würdet ihr mir eher empfehlen?

Bzw. könnt ihr mir überhaupt eines der Beiden empfehlen?

Danke im Voraus

Antwort
von flumbi02, 9

Also das M4 Aqua wurde mal von Alexi Bexi reviewt.

Ist eigentlich kein schlechtes Handy

Über das andere Weiss ich nichts.

Noch so ein Tipp von mir:
Persönlich finde ich Wiko noch ne gute Marke. Gute Handys zu kleinen Preisen.
Habe selbst ein Wiko Sunset für 60€ und kann mich gar nicht beschweren.

Antwort
von allyS29, 4

Z3 oder m5 Aqua, das hat z.B auch mehr speicher, mit 8 gb kommt man nicht weit,hab selbst eins mit 8gb und werde mir selbst wahrscheinlich auch das z3 oder m5 zulegen

Antwort
von manassesunday, 6

Der Z3 ist deutlich besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community