Frage von Cuber4Life, 97

Z3 compact in den recovery modus booten?

Hallo! Ich habe jetz seit einem Jahr das Sony xperia z3 compact. Vor ein paar Wochen hab ich es dann mit der KingRoot App gerootet. Leider komme ich jedoch nicht in den revovery Modus, hab schon viel ausprobiert. Überall steht "schalte dein Gerät aus. Schalte es ein und wenn die LED leuchtet, drückst du die volume-buttons. Nun bist du im revovery." Nur wenn ich mein Handy anschalte, leuchtet dort GAR NICHTS. Hans auch schon mit einigen Reboot recovery apps versucht, aber alles sinnlos...

Kann mir jemand von euch helfen??

Antwort
von illerchillerYT, 72

Du musst entweder power + leiser (beide gleichzeitig) drücken und auch gedrückt halten ODER power + lauter (eher leiser so viel ich weiß)

Kommentar von Cuber4Life ,

Wenn ich Power+Lautstärke leiser drücke, vibriert das Handy nach ca. 3 Sekunden.

Danach passiert nichts mehr.

Hard boot (power+Lautstärke lauter) geht bei mir nicht, also es passiert nix wenn ich das mache.

Vielleicht muss ich nach Power +leiser noch irgendwelche tasten drücken?? 

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du noch welche?

Kommentar von illerchillerYT ,
Kommentar von Cuber4Life ,

Wenn das so in dem Video steht, dann ist meins bestimmt so eins, bei dems nicht geht o.O. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Kommentar von illerchillerYT ,

:/ bitte. ich hoffe du schaffst es dann noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community