Frage von Angst1742, 13

Z3 compact Garantie?

Hab das Z3 Compact 1 Jahr und 9 Monate. Die Garantie läuft in 2 Monaten ab und das Problem ist meine Linke Display-kante ist locker geworden. Ich glaube der Kleber hält nicht mehr. Aber das Handy funktioniert einwandfrei nur halt stört es und beim Anrufen geht der Display aus weil die Sensoren sich nicht berühren. Wenn ich das Handy einschicke, möchte ich nicht zusätzlich 15-30 Euro dafür zahlen dass die es zurückschicken falls es die Garantie nicht nehmen sollte weil im Handy Wasser war. Also was ich damit meine denkt ihr die Mitarbeiter würden das als Grund nehmen dass deswegen der Kleber nicht hält und deswegen die Garantie es nicht akzeptiert? Weil ich viele negative Sachen über den Sony Support gelesen hab

Antwort
von FabMa, 9

Da das Z3 copact eigentlich wasserdicht ist, sollte sich der Kleber dadurch nicht lösen. Wenn das aber passiert sein sollte, dann ist das meiner Meinung nach schon ein Grund für einen Garantieanspruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten