gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

z.T. Trennkost

gefragt von JanniS83JanniS83 am 23.10.2009 um 17:48 Uhr

In der Trennkost sind die Lebensmittel ja in Kohlenydrat, Eiweiß und Neutral eingeteilt. was passiert, wenn ich mich nur von neutraler Kost ernähre, bzw. nur Gemüse und Milchprodukte (die neutral sind)? Nimmt man dann auch ab?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.148 Diät x 2.566

onomant
beantwortet von onomant am 23. Oktober 2009 17:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Trennkost wirkt nicht
Es kommt immer darauf an, weniger Kalorien zu dir zu nehmen, als du verbraucht. (Klingt doch logisch -oder?)
Wichtigste vergessen:
Fange keine Diät an, die du nicht ein Leben lang beibehalten kannst (Ernährungsumstellung, sonst garantiert JoJp-Effekt.)

Kommentar von C02e8cd6da0fcaa47604582adab2aad0smallJanniS83 am 23. Oktober 2009 18:03

ja nee....is klar....da hat aber jemand ganz viel plan, ne?! Trennkost funktioniert, genau so wie die reine Eiweiß Diät! 30 Kilo weniger sag ich nur!

Kommentar von 745ca602a545e979dc893ad94ab6b33dsmallonomant am 23. Oktober 2009 18:16

Und seit wann hast du aufgehört und wieviel dabei zugenommen? Btw. Mit Trennkost ist halt meine Erfahrung (vergessen zu erwähnen). Der 2. Tipp ist halt ebenfalls meine Erfahrung mit anderen Diäten. Ernährungsumstellung- halte seit 2 Jahren meine 20 Kilo Minus - freu.

Kommentar von C02e8cd6da0fcaa47604582adab2aad0smallJanniS83 am 23. Oktober 2009 19:41

Ich ernähre mich nur von Eiweißen. Leider nehme ich nicht mehr ab und wollte nun mal was anderes ausprobieren. Zugenommen habe ich gar nichts.....zum glück!

Kommentar von 745ca602a545e979dc893ad94ab6b33dsmallonomant am 23. Oktober 2009 20:26

Ist ja auch voll gesund so fast ohne Vitamine und Spurenelemente. Lass dich mal beim Doc checken. Der wird vor Schreck bestimmt vom Stuhl kippen, wenn er deine Werte sieht!!

anonym
beantwortet von LouiseAn am 23. Oktober 2009 17:57
0x

Das ist sicher gut, aber zu einer optimalen Ernährung gehören auch Kohlenhydrate und Du mußt auch bedenken, daß Du mit dem im Handel erhältlichem Gemüse Pestizide und andere Schadstoffe mit aufnimmst und die Milch durch Haltbrmachungsmethoden denaturiert ist. Vitamine sollte man heute in jedem Fall trotz bestmöglicher Ernährung zuführen um nicht in Defizite zu kommen.

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 23. Oktober 2009 17:54
0x

Dann werden dir auf längere Zeit entsprechende Nährstoffe fehlen - eben aufgrund der fehlenden Nahrungsmittel. Abnehmen mit Trennkost funktioniert, wie alle anderen Diäten auch, auf der Basis einer negativen Kalorienbilanz (d.h. weniger essen als dein Körper benötigt): Mehr zur Trennkost findest du zb. hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/trennko...

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 23. Oktober 2009 17:49
0x

wie immer kommt es auch dabei auf die masse an... grundsätzlich ist das aber nicht falsch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Trennkost,Erfahrungen,Rezepte

trennkost, wie funktioniert es genau?

kombination aus trennkost und glyx-diät?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.