Frage von fifakirill, 52

yzf r125 kupplung reagiert nicht?

wenn ich bei meiner YZF r125 die kupplung zieh und dann ganz normal in den ersten gang geh und die kupplung los lasse läuft der motor ganz normal weiter als wäre sie im leergang außerdem kann ich so nicht anfahren und das ist in allen gänge so warum ?

Antwort
von Diddy57, 40

Hallo, - damit ich das jetzt richtig verstehe. Du ziehst die Kupplung, machst den ersten Gang rein, läßt die Kupplung langsam kommen und nix passiert. Mit anderen Worten, die Kiste bewegt sich kein Millimeter vom Fleck.Motor läuft aber. Richtig so??

Kommentar von fifakirill ,

ganz genau

Kommentar von Diddy57 ,

..versuch mal irgendein Gang rein zu machen ohne die Kupplung zu ziehen. Aber pass auf das die Karre keinen Satz macht, bzw. sie sollte einen machen. Sei also drauf gefasst.Schreib dann mal was passiert ist.

Kommentar von fifakirill ,

Genau das selbe also sie hat einen Satz gemacht aber auch nicht mehr

Kommentar von Diddy57 ,

..also sie ist mit eigelegten Gang nicht gefahren sondern nur einmal beim einlegen des Ganges nach vorne gesprungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community