Frage von Seyma1990, 62

Was soll ich tun? Bitte um rat?

Ich war mit ihr länger als 1 jahr zusammen, sie hat zugegeben das sie sich mit ein anderen getroffen hat seit einem halben Jahr meinte aber zu mir war ein großer Fehler den sie bereute, und sie liebt mich überalles bin nachdem ich das erfahren habe ausgerastet und sie meinte ich hätte übertrieben mit meinen Vorwürfen seitdem hat sie mich von überall blockiert skype whatsapp Facebook etc.. Soll ich heute mal spontan zu ihren cheerleading Training gehen und versuchen das zu klären oder wàre das eher dumm.. Hätte 10min zeit mit ihr zu reden dann aber sie meinte sie will nichts mehr mit mir zu tun haben nachdem ich so ausgerastet bin aber ist doch verständlich habe mich verarschet gefühlt, da sie immer meinte sie macht hausaufgaben hat aber was mit den Typen gemacht.. Ich liebe sie immer noch will sie wieder.

Antwort
von Nico1993Berlin, 20

Dunsolltest wissen was du willst...

I. Du sollst sie verstehen.

I. Aber sie deinen Ausraster nicht?

Ganz schön egoistisch klingt das von ihr, schließlich hat sie dich ja betrogen bzw verascht.

Ich würde mir da echt mal Gedanken machen, mit ihr reden schauen wie sie reagiert, wenn sie ein Gespräch zixkig und eingeschnappt ablehnt...dann TSChÜSS

Kommentar von Potatoman123 ,

richtiiiig

Antwort
von Kiwibabs, 21

Mein Rat: Knick sie!!!
Der wirst du auch in Zukunft nicht trauen können. Warum weiterhin Stress? Du wirst schon drüber wegkommen.
Andere Mütter haben auch nette Mädchen.😄

Kommentar von Seyma1990 ,

hahaha stimmt aber ich liebe sie halt denke nur an sie.

Antwort
von ollesgemuese, 21

"seit einem halben Jahr" also wenn jm mich über so eine lange zeit betrügt, daran fängt die reue nicht auf einem nur weil ich es erfahren habe.

im grunde hat dein ausraster ihr endlich einen guten grund gegeben, sich zu trennen aber dabei auch noch dir ein schlechtes gewissen zu machen.

ich würde sagen, finger weg von so jemandem

Kommentar von Seyma1990 ,

Sie meinte sie hätte sich aus Mitleid mit ihn getroffen weil er viel Probleme mit seinen Eltern hätte.?

Kommentar von ollesgemuese ,

das glaubst du jetzt selber nicht, oder? wenn das ein netter typ mit problemen ist, hättet ihr alle zusammen was getrunken oder sonstwas

sry, aber es gibt hier einfach keine ausrede, das war ja nicht einmal.

sie wollte, er wollte und sie hat darauf spekuliert dass du es nicht mitkriegst, fertig.

Antwort
von RedKnight, 30

Ja rede mit ihr! Sie liebt dich und du sie !

Kommentar von Seyma1990 ,

Sie hat mich aber von über all blockiert wäre das nicht stalken wenn ich einfach dahin gehe..

Kommentar von RedKnight ,

Nö wieso... Sie ist sauer... Aber das ist normal. Geh einfach hin und klär es mit ihr. Sag ihr das du übertrieben hast. Dann wird sie wahrscheinlich auch ihren Fehler gestehen. 

Antwort
von SwissDiss15, 24

tu dir selbst einen gefallen und lass es bleiben

Kommentar von Seyma1990 ,

wieso das denn?

Kommentar von SwissDiss15 ,

also wie ich das verstehe hat sie dich betrogen, oder hab ich da was falsch verstanden? sollte das der fall sein hats keinen wert mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten