Frage von AsadaShino57, 720

Yveltal besiegen, in Pokémon Super Mystery Dungeon?

Also.. Ich selbst bin in Pokémon Super Mystery Dungeon ein Geckarbor, mein Partner ein Fynx. Wir sind beide Level 24. Geckarbors Attacken sind: Ruckzuckhieb, Gigasauger, Schaufler und Feuerodem. Fynx Attacken sind: Glut, Psystrahl, Kratzer und Nitroladung Ich habe 7 Belebersamen. Ich habe jetzt 3 Mal versucht, Yveltal (& Blanas und die beiden Megalon) zu besiegen, aber irgendwie schaff ich es überhaupt nicht. D: Wie habt ihr sie besiegt? Ich wäre für Tipps & Tricks echt dankbar.. :D MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SecretSafe, 598

Ich habe immer die Kombos benutzt bei Yvertal die anderen waren dann kein grosses Problem

Antwort
von chemikant2, 619

Nimm einfach mehr belebersamen mit dann schaffste das schon, 10 -15 werden ausreichen wenn du halbwegs was von pokemon verstehst