Frage von Justotaku, 18

Yuru Yuri Staffel 4?

Ist es möglich, dass es eine vierte Staffel von Yuru Yuri geben wird? Ich habe den Anime jetzt zu Ende geschaut, und ich fand ihn sowas von cool. Gibt es irgendwie Infos oder Theorien, dass eine vierte Staffel erscheinen wird?

(Die dritte Staffel ist ja 2015 erschienen) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 9

Möglich ist es schon, der Manga läuft ja auch noch. Angekündigt wurde aber nichts.

Antwort
von Palkia55, 5

Wenn noch ein Funken Gerechtigkeit auf diese Welt existiert, dann ja, dann wird es sie geben.