Yuri on ice in deutsch ohne Untertitel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu müsste der Anime erst mal von einem der deutschen Publisher lizenziert werden. Wenn das passiert, ist eine deutsche Synchro sehr wahrscheinlich. Man kann leider nur abwarten und hoffen, dass sich ein Publisher die Serie holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das es ihn irgendwann auf deutsch gibt.Kommt aber auch drauf an wie er ankommt.Kann aber noch sehr lange dauern ^^

Mag ihn auch sehr gerne und so wie ich das mitbekomme kommt er auch sehr gut an also schätze ich mal das die chancen momentan sehr gut sind aber bei Attack on titan hat es auch sehr lange gedauert bis man ihn Gedubbt hat weshalb ich schätze das er frühstens ende nächsten jahres kommt.Vielleicht aber erst in 2-3 jahren

Aber kann auch sein das er nie auf deutsch kommt.Wenn er dann gedubbt wird kann man nur hoffen das die synchro dann auch gut wird und nicht den Anime versaut wie es schon häufiger passiert ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?