Frage von 2105Luffy, 20

Yuri MMangas?

Hey!
Ich habe grad Sakura Trick zu ende geschaut und bin jetzt grad richtig heiß auf ein Yuri Manga... kennt ihr vllt. ein paar gute?^^

Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 18

Da wären z.B.

Praktisch alles von Morinaga Milk. Häufig sind das nur kürzere Sachen aber insbesondere Girl Friends ist länger und echt gut, auch Himitsu no Recipe.

Aoi Hana

Octave

Hoshikawa Ginza Yonchoume

Gokujou Drops

Hatsukoi Shimai

Blue Friend

Hanjuku Joshi

Junsui Adolescence

Hana to Hoshi


Kommentar von 2105Luffy ,

Welcher von den genannten Mangas erfüllt deiner Meinung nach die Yuri Genre am meisten?:)

Kommentar von NochWasFrei ,

Naja Yuri sind alle.

Am besten haben mir gefallen Girl Friends, Aoi Hana und Hatsukoi Shimai.

Octave ist der "erwachsenste" (nicht sexuell gemeint) und realistischste Manga davon.

Gokujou Drops, Hanjuku Joshi und Blue Friend haben etwas mehr Ecchi Content.

Kommentar von 2105Luffy ,

Danke:)

Antwort
von LuxyCC, 16

Also bei Yuri Mangas kann ich dir

Citrus empfehlen. Ich lese und sammle es selber (Obwohl ich eig. kein Yuri Leser bin finde ich Citrus wirklich gut)
Es wird fortgesetzt und hat bis jetzt 4 Baender. und wird empfohlen ab 16. (Was ich selber voll unoetig finde nur wegen extrem wenige ecchi Szenen, bin selber noch nicht mal 16.😜)

Handlung: Es geht um Yuzu die immer damit angibt dass sie einen Freund hat, was allerdings gelogen ist und sie keinerlei Erfahrungen hat.,Dann muss sie umziehen und beschliesst sofort einen richtigen Freund zu finden. Nur ist das ziemlich schwer auf einer Maedchenschule einen Freund zu finden.

Genre: Yuri, Drama, ecchi, School, Shoujo- Ai, Romance

P.S. Ich finde den realistischen Zeichenstil von Citrus Zauberhaft und in meinen Augen ist der besser als viele andere Zeichenstile.

Hoffe bekomme gutes Feedback😃😃

Antwort
von FelinasDemons, 17

Lese /Schaue selbst keine. Aber helge gerne.
Hab vom Manga "Citrus" gehört. Vlt ist der was für dich.

Kommentar von 2105Luffy ,

Lese ich grad^^ Habe ich vor ein paar Stunden gefunden:)

Danke^^