Frage von killernudel1234, 49

Yung Leann?

Wenn ihn jmd. kennt schreibt bitte mal die besten Lieder die ihr kennt von ihm!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dydryn, 40

Ich finde "Hurt" am besten. Höre ich jeden Tag! :-D

Kommentar von killernudel1234 ,

okay werde es mir direkt geben

Kommentar von Dydryn ,

Immer dran denken upgeturnt zu sein!

Kommentar von killernudel1234 ,

ist nice kennst du noch andere ??

Kommentar von Dydryn ,

Yoshi City ist noch ganz gut, ich kann dir aber auch noch andere Musiker nennen 😁

Kommentar von killernudel1234 ,

yoshi city ist 2t beste man x-x ja wer macht noch so musik?? ich will yung lean unbedingt pushen ... ich kommentiere jetzt unter jedem video das man sich ihn geben soll hahaha ... sein neues album nur 5 rezessionen auf amazon :(((

Kommentar von Dydryn ,

Guck dir mal von Yung Hurn: Opernsänger, bergmoney, nein und stoli an. Übelst geil!

Kommentar von killernudel1234 ,

okay mach ich warte haha

Kommentar von killernudel1234 ,

warum in deutsch:00000 Englisch viel geiler :(

Antwort
von OtakuMiep, 23

Yoshi city. Keine ahnung, aber ich feier das Lied mega!

Kommentar von killernudel1234 ,

ja ist echt verdammt geil haha